Montag, 18. April 2011

you make me wanna die, boy.

  


    mein herz rast, wie wild. wie kannst du mir das einfach so sagen? weißt du denn nicht, was das in mir auslöst?

     weißt du nicht wie sehr mich das verletzt? wie kannst du nur.. ich dachte, ich weiß nicht was ich dachte.
      ich kann nicht denken, nicht nach diesem satz. ich kann kaum atmen, mein kopf explodiert. meine hände
      sind taub. mein körper bebt und zittert. meine augen brennen wie feuer. meine ohren dröhnen von dem
        bass, den ich in mein trommelfell schlagen lasse, lauter & lauter & immer lauter, bis der bass mein herz-
      schlag übertönt. bis es aufhört weh zutun, bis ich wieder gleichmäßig, regelmäßig und normal atmen kann.

                               & eigentlich hast du ja gar nichts gesagt.. nicht mir. nicht einfach so.


                                                               mein Kopf - ein Chaos.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen