Donnerstag, 13. Oktober 2011

Alalalalalong

Hey ihr Lieben, ich weiß ich hab schon länger nichts mehr gepostet, tut mir schrecklich Leid. Das ändert sich die nächsten Tage wieder. 

to Giulianaaa :D
Ich komm gerade ausm Schwimmbad - es war so wunderschön. Schwimmen ist mein Element! War es schon immer & wird es auch immer bleiben ♥ (Vielleicht poste ich mal meine ganzen Urkunden und Medaillen die ich damals im SV Delphin Schwimmverein gewonnen hab ; Fotos müsste es auch noch geben :D)
Wie auch immer, meine kleine süße Schwester Giuliana hat heute Geburtstag und wird sage und schreibe 6 ganze Jahre alt :D Sie kommt bald vom Kindergarten heim, dann gibt es Geschenke ! & nachher geh' ich mit meinem besten Freund Tim & meiner besten Freundin Elena Fotos machen :D
Wird auch mal wieder Zeit :)

Naja bis heute Abend dann mit den Fotos , 
kuss & Tschüss♥

Ps. Vieeeeeeeeeeeeelen Dank an alle meine Leser , inzwischen sinds schon mehr als 50 :O 

3 Kommentare:

  1. Dann alees gute an sie :)
    Oh ich liebe es auch zu schwimmen :D war sogar mal bei den leistungschwimmern ;)

    AntwortenLöschen
  2. sag ihr mal alles gute ;) unbekannterweise

    AntwortenLöschen