Samstag, 8. Oktober 2011

Heaven is a place on earth with you ♥

Guten Morgen meine Lieben, ich wollte mich nur mal schnell
an alle meine Leser bedanken. Inzwischen sind es sogar 41 , das macht mich überglücklich.
Vorallem da ich anfangs mit nicht mehr als 10 Lesern gerechnet hab :D 
Wie auch immer - Danke danke danke.

 
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, auch bei diesem miesen Wetter. 
Macht das Beste draus :D
Kuss & Tschüss ;* 

Ps. nicht vergessen fleißig zu voten :) Links seht ihr den Button ♥
PPs. Ich bastel momentan ein wenig an meinem layout rum, wie findet ihr's? Ich bin noch nicht wirklich zu frieden. Kritik ist erwünscht :DD


5 Kommentare:

  1. Nummer 40! :D Ich finde es hier echt sau schön! Ich bin hier auf jeden Fall öffter!

    Liebe Grüße

    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast so ein tollen Blog hoffentlich bekomst du bald mehr leser :))
    und danke für die lieben kommentare von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Also zuerst wollt ich mich für die lieben Komplimente bedanken ! sooo süß :-) & nein bin ich nicht, bin halb Moldawierin & halb Russin, tu sei di Italia ? :-) Si dice che tutte le donne di Italia sono belle, come si vede :-* Bella :-)
    du könntest mir italienisch besser beibringen hihi :-**
    & die antwort auf dein Kommentar hab ich bei dem Post nochdazugeschrieben :)

    ganz viele küsschen & du hast eine neue leserin <3

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie süß vermisst sicher italien oder ? :-) in der heimat ists am svhönsten :-*
    küsschen <3

    AntwortenLöschen