Samstag, 15. Oktober 2011

Inspiration

Hallöööchen ihr Lieben , wunderschöner Tag heute nicht wahr? ♥ 
So stelle ich mir den Herbst vor - ganz viele bunte Blätter aufm Boden, windig aber nicht zuu kalt & die Sonne strahlt einem ins Gesicht ; traumhaft! 

Heute hab ich nicht wirklich was zum Posten.
Ich möchte euch nur ein paar Bilder vorstellen, die mich echt inspirieren. 
Von Leuten, die ich nicht kenne bis zu der Traumfrau ANGELINA JOLIE *.* ♥  
Außerdem wäre es zucker, wenn ihr  mich auf www.weheartit.com verfolgen würdet, sofern ihr es habt. 
Hab mich gestern da angemeldet und je mehr Followers, desto besser ;D

Einfach auf das Bild klicken, schon gelangt ihr auf meine Seite. ♥ (oder auf der rechten Sidebar schauen ;) )




Wenn das nicht pure Inspiration ist, dann weiß ich auch nicht! 
Angelina Jolie ist ein Traum von Frau! Dieses Bauchnabel-piercing ist der reine Wahnsinn, die Ringe aufm 5 Bild sind grandiooos - einfach .. wie soll ich sagen.. inspirierend? :D ♥



Wünsche euch Süßen noch einen wunderschönen Abend, genießt dieses tolle Herbstwetter.
Ganz liebe Grüße,
Michelle Sarah ♥

6 Kommentare:

  1. Danke Danke für dein Kommentar.
    Danke fürs verfolgen.
    Ich kann das auch nur zurück geben.
    Mach weiter so, und du hast auch mehr Leser verdient.
    ! ♥
    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr ♥
    und wow, deine seite ist richtig gut :o
    Hahah der striphase an der rechten seite ist ja mal richtig geil ;D dürfte ich den auch machen ? ;]

    Danke fürs verfolgen ♥
    du kannst richtig gut photografieren ;)
    Mit welcher Kamera machst du die bilder ?
    Canon eos 1000D ?


    Liele Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ja, so ging es mir dann aber auch. Die Leute waren auch nciht so toll und dann hab ich aufgehört, weil es mir schon gar keinen Spaß mehr gemacht hat :(
    Liebste Grüße an dich :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein supersüßes Kommentar!
    Hab mir deinen Blog auch mal genauer angeguckt und er ist wirklich gut :) ich mag deine Bilder und du bist ein krass hübsches Mädchen.
    Ich bin froh deine 59 Leserin zu sein ;D
    :***

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Dein Blog ist wirklich schön und ich wundere mich, dass ich ihn nicht schon vorher verfolgt habe. :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. ...besonders das letzte gefällt mir!

    AntwortenLöschen