Samstag, 3. Dezember 2011

hello joe.



Bald isses soweit. Der Monat Dezember hat angefangen 
und in genau 3 Wochen ist Weihnachten.♥
Und ich muss noch so gut wie alle Geschenke besorgen ôO 
Naja, ich mach das jedes Jahr aufn letzten Drücker - dieses Jahr soll ja keine Ausnahme werden ;D
Wie siehts bei euch aus mit Weihnachtsgeschenken?



Ps. Bald kommt wieder n Post mit etwas mehr Bildern :) 
Ich komm einfach in letzter Zeit nie dazu Fotos zu machen. 
Aber meine beste und ich ham da noch n paar Bilder , die ich euch nicht gezeigt hab. 
Werde ich auf jeden Fall die nächsten Tage tun :) Indianerehrenwort !

2 Kommentare:

  1. Ich muss auch noch total viele Geschenke besorgen aber Weihnachte ist die beste Zeit im Jahr !;)

    AntwortenLöschen
  2. HIIII ich hab dein Bllogvorgestellt :) :*

    AntwortenLöschen