Samstag, 28. Januar 2012

Hallo ihr Lieben :)
Ich wurde von der süßen Eileen getaggt :) Vielen Dank dafür! 
In diesem TAG geht es darum, dass die Leser mehr über den Blogger erfahren :)


  • Verlinke die Person, von der Du getaggt wurdest.
  • Verschicke den Tag an mindestens 8 weitere Blogger.
  • Eine Person darf nicht doppelt und dreifach getaggt werden.


  1. Das ist mein Name: Michelle Sarah
  2. So alt bin ich: 15
  3. Das ist meine Lieblingsfarbe: kunterbunt
  4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher [ ] energisch [ ] zickig [ ] sensibel [ ] verträumt [x] energiegeladen [ ] aufgeschlossen [ ] gutmütig [x]
  5. Ich bin: [ ] chaotisch, [ ] ordentlich, [x] im Mittelmaß, [ ] pingelig
  6. Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist
  7. Diese Sportart mache ich am liebsten: Schwimmen, Kickboxxen
  8. Das ist meine Glückszahl: 8
  9. Diese Jahreszeit mag ich am liebsten: Frühling
  10. Ich sammle: /
  11. Das ist mein Lieblingslied: Masterpiece
  12. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: an die süße Kinderriegelwerbung & an meinen Schatz♥
  13. Das sind meine Hobbies: Zeichnen,Freunde treffen,telefonieren, Zeit mit meinen freund verbringen.
  14. Danach bin ich verrückt: nach meinem freund♥, schokolade :p
  15. Meine komische Angewohnheit: wenn ich richtig lachen muss kommen Geräusche raus wie "hihihi quieek"
  16. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Ai se eu te pego 
  17. Meine Lebensweisheit an euch: Lebe & denke nicht an Morgen ;)
  18. Ich blogge, weil es für mich ein guter Weg zum Abschalten ist und ich mich dabei wohl fühle.
Ich tagge:

Kuss & Tschüss,
Michelle

2 Kommentare:

  1. Danke süße :> Freu mich mal wieder von dir zu hören :D Hab mcih ja auch lang nciht mehr gemeldet ;)
    Haha, das mit den stalken kenn ich^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Lied bei Punkt 16. :)

    AntwortenLöschen