Dienstag, 24. Januar 2012

Put your hand on my heart and feel what I'm thinking.

Hallöchen. 

Ich weiß, lang lang ists her.
Ich hab momentan einfach nichts zu Posten. - sitze den ganzen Tag im Praktikum, 
also komm ich zu nichts erzählenswertes geschweige denn dazu Fotos zu schießen.

Gerade sitze ich im Büro und hab kaum was zu tun, also zeichne ich.
Es sieht schrecklich aus -.- 
aber ich hab nur einen Bleistift dabei, der längst hätte gespitzt werden sollen
& keinen Radiergummi. 



Das sollte die Geile Sau Zayn Malik von One Direction sein.:S 
Hier sieht er aus wie n Krüppel -.- 
aber naja bin ja noch nicht fertig *rausred* ;D

Wie auch immer, ich wollte mich nur mal kurz wieder melden.
Hoffentlich schaff ich es demnächst öfter zu posten.
Bis dahin,
Kuss & Tschüss,
Michelle :*

Ps. Ich will mal wieder bisschen an meinem Layout rumbasteln, wie man sieht, habt ihr irgendwelche Vorschläge oder so? :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder & super Blog!

    Lust auf gegenseitges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen