Montag, 6. Juni 2011

Diesen Text hab ich schon einmal gepostet.. Damals hatte es aber keine besondere Bedeutung für mich. Jetzt schon.. - 23.05 , ich liebe dich - nur dir gehört mein Herz ♥ :


"ich weiß, ich wiederhol mich, aber du siehst einfach so wahnsinnig glücklich aus, wenn du so zur musik mit deinen gäseblümchen durch die welt tanzt, darf ich diesen moment bitte festhalten?"

ja, du darfst. denn
ich habe festgestellt, dass es nicht so ist wie in büchern. dass man nicht mehr essen kann, nicht mehr schlafen kann. das ist doch quatsch. aber dass das herz schneller schlägt und man keine luft mehr bekommt, das stimmt. dass man anders aussieht, sich anders verhält, glücklicher. verliebt sein ist, wenn man neue arten des lächelns kennenlernt, nämlich das von-innen-heraus-strahlen. was wiederum eng gekoppelt ist mit diesem merkwürdig heißem gefühl, das einem vom bauch bis zur brust widerfährt, wenn man an die person denkt, in die man verliebt ist. und dass man ein bisschen verwirrt ist am anfang, das stimmt auch. man lässt sich viel gefallen und ist durcheinander.wissenschaftler können das bestimmt alles erklären, aber uns interessiert es gar nicht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen