es ist das erste Mal, dass ich mich so bei dir melde. Über einen Brief. Ich wurde inspiriert von Tanner Maguire, der den krebskranken Tyler in ''Letters to God'' spielte.
Und so wie er dir immer schrieb, dich um Hilfe und Beistand bat, dir von seinem Tag, seinen Freunden, seiner Familie, von alles und jedem um sich herum berichtete, so möchte ich dir auch berichten.
Ich bin nicht krank, dem Gott, dir, sei dank. Ich bin ein gewöhnliches 15 jähriges Mädchen, besuche ein gutes Gymnasium, habe 2 gesunde Schwestern, eine Mutter und einen Vater, die zum Glück verheiratet sind, was heutzutage nicht verständlich ist. Aber meinem Onkel geht es nicht gut, dem Bruder meiner Mutter.
Gott, ich bitte dich, heile ihn. Oder gebe ihm zumindest die Kraft die er braucht um diese schwere Zeit, die er gerade durchlebt, durchzustehen. So viele Qualen hat er in seinem Leben schon erlitten, so viel erreicht, so viel überstanden, mit deiner Hilfe. Steh ihn noch einmal bei , Gott. Ich bitte dich.. Für ihn, für seine Frau, für seinen Sohn. Vor allen Dingen für meine Mutter, die sich die größten Sorgen macht. Nicht nur um ihn, sondern auch um meine Nonna (Oma) , die fast stirbt vor Sorge um ihren Sohn. Hilf ihnen , nein UNS allen, das zu überstehen. Bitte..
Gott, lass es meiner Mutter besser gehen. Ich will nicht, dass sie traurig ist. Mach ihre Seele gesund, ich bitte dich. Sie ist doch alles für mich..
Jeder weiß, was man sagen muss wenn man zu Gott betet, nicht wahr? Man sagt : Lass meine Mutter , meinen Vater, meine Geschwister und alle Menschen, die ich liebe gesund bleiben.
Viele meinen es wäre überflüssig dich dies immer und immer wieder zu bitten, doch das ist es nicht. Man sollte es jeden Tag tun, denn mit jedem Tag könnte was neues geschehen
Also bitte ich dich wieder, so wie jedem Abend zuvor .. Lieber Gott, pass auf meine Mutter, meinen Vater, meine Geschwister und alle Menschen, die ich liebe auf. Auch auf die, die ich nicht liebe. Es sind deine Kinder, Gott. Beschütze sie so gut du kannst.. Darum bitte ich dich.
Gott, eins noch.. Bitte mach, dass meine Mutter mich wieder so anschaut, so behandelt und so liebt wie früher. Ich weiß ich bin nicht gut, ich bin schlecht, doch ich liebe und brauche sie. Und das hab ich schon immer getan, daran hat sich nichts geändert und das wird es auch nicht. Mach, dass sie mir meine Fehler verzeiht, ich bin ein Kind. Sie merkt es nicht, mein Herz ist noch kindisch , aber ich sollte reifer sein. Mehr rücksicht nehmen, sag ihr das, erklär ihr wie Leid es mir tut. Tust du das?
Ich danke dir Gott, danke dass du mich erhörst. Ich bin befreit ..
Nun kann ich schlafen.
Gute Nacht und bis bald.
Deine dich auf Ewig liebende,
Ps. Leute, die meinen dieser Brief sei zu persönlich, sei lächerlich oder vollkommen unnötig, interessieren mich nicht. Ich fühle mich gut und das langt mir jetzt vollkommen..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen