Montag, 12. September 2011

i've been static for too long.


Hey ihr lieben, zur Zeit bin ich glücklicherweise öfter zum Zeichnen gekommen. Es ist eine meiner größten Leidenschaften. Konnte jedoch dieser Leidenschaft zu lange nicht nachgehen. Falls ihr Interesse habt und auf "mehr davon" klickt, werde ich demnächst öfter Zeichnungen von mir posten :) Liegt ganz bei euch :D
In dem Sinne noch mal ein dickes Danke an alle meine neuen Leser. Freu mich riesig, dass es immer mehr werden :D

Naja, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Sind nur schnell dahin gezeichnete Bilder , aber was solls . Bildet euch eure Meinung!
Kuss & Tschüss ♥







5 Kommentare:

  1. Danke, Danke, Danke :) Bist ne Süße ♥
    Dein Blog gefällt mir auch super gut, werde dir gleich mal folgen! Und super Zeichnungen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig guten Blog hast ! *-*

    http://dreamcatcher-iamdreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. woooow du hast echt talent! :0
    ich würd auch gern so zeichnen können

    AntwortenLöschen
  4. Dancing minds,love them so much, powerful visual effects..love these pics..

    Check out my blog if you have the time :D
    romwe-romwe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen