Samstag, 10. Dezember 2011

Speak the truth, even if your voice shakes.

Guten Morgen ihr Lieben, 
heute möchte ich euch die Fotos von der kleinen Theaterinterpretation des Trauerspiels Emilia Galotti vorstellen. Wir haben das Drama im Deutschunterricht gelesen, sollten uns Szenen aussuchen, die Rollen einteilen, uns um Outfits und Kulisse selbst kümmern und unsere Szene anschließend vor der Klasse vorspielen. 
Das war eine witzige Erfahrung :D 


also ich war die zum Ende des Drama's getötete Emilia , toll wie ich da tot liege was? :P













♥ mein hübschling.







4 Kommentare:

  1. die Klammoten sind enfach unbeschreiblich...lol ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. besagter Hübschling ist eindeutig ein Hübschling! :D oh oh :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. omg dein kleid *__* und die handschuhe *___* warum spielt da eine transe mit ?? & hübschling passt mehr als eindeutig zu tim !

    AntwortenLöschen