Montag, 2. Januar 2012

wtf.

-Wollte mich nur kurz melden.-

Mein Laptop wurde in der Silvesternacht geklaut
d.h ich kann in der nächsten Zeit nicht so oft posten. Ätzend!
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis ich einen neuen Laptop oder PC bekomme.. 

Ich meld mich so oft wie möglich - überm' laptop von meiner Mutter 
oder so.

Hoffe ihr hattet wenigstens eine tolle Silvesternacht 
und einen nicht ganz so verkaterten 01.Januar ;D
Bis bald.
Kuss & Tschüss
Michelle.
<3




Ps. 
Meine Haare sind ab.. von meinen Haaren,
 die bis fast zu meinem Po' gingen,
 ist nur noch eine Haarlänge bis zur Brust da..

Pps.
Die anderen Fotos von Silvester zeig ich ein anderes mal 

1 Kommentar:

  1. hey du :)

    danke für die liebe Antwort !
    gut zu wissen, ich hab früher auch immer photoscape noch benutzt aber leider klappt das auf einem mac nicht mehr :(

    kann man bei picknik die Bilder auch zsmfügen?

    lg xx

    AntwortenLöschen