Dienstag, 27. Dezember 2011

Abschied.

Hey ihr lieben Leserlis, 
wollte euch mit diesem Post erzählen, dass ich noch heute Abend oder eventuell 
morgen früh meinen Blog löschen werde. 
Ich finds ziemlich schade, da der Blog zu meinem Alltag dazu gehört hat und ich so gerne
geschrieben habe, Bilder gepostet habe, mit meinen süßen Lesern kommuniziert habe, ohne sie richtig zu kennen.
Ihr fragt euch sicher warum - das ist aber nicht die Frage. :)
Seid mir nicht all zu böse. 

Und auch wenn ich meinen Blog lösche, werde ich weiterhin eine treue Leserin von Blogs wie :
www.photographs-are-memories.blogspot.com
www.plushies-and-more.blogspot.com
www.samirasophie.blogspot.com
www.raaaaaawr.blogspot.com
www.jane-diemitdemwolftanzt.blogspot.com
etc. 
sein. 


ich hab euch lieb.
Kuss & Tschüss, 
Michelle Sarah.






4 Kommentare:

  1. NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ;(
    warum den ?? ;((

    AntwortenLöschen
  2. I WILL HATE YOU FOREVER IF YOU DO. no i won't. but seriously, whyyy?!

    Lee.x

    AntwortenLöschen
  3. wooow :))


    vill. hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.. es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen. schaue doch einfach mal vorbei. :)

    <3

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. omg nein.aber du bist sowieso die susseste :*
    love you <3

    AntwortenLöschen