Donnerstag, 29. Dezember 2011

We all want to be someone else

Hallöle, habs mir anders überlegt :) 
Ich finde, wen meine Bilder und Posts stören, der sollte sich einfach meinen Blog nicht weiter anschauen -und an meine süßen Leserlis , danke für eure Kommentare! Ich bleib euch wohl doch noch ein wenig erhalten , ihr müsst jetzt entscheiden ob das positiv ist oder nicht ;D hihi
Najoaaa.. ich bin gerade krank -_- & hab keine Stimme mehr, was ich soooo witzig finde. Mein Papa hat heute Geburtstag und als ich ihm gerade happy birthday vorsingen wollte ist meine Stimme komplett abgekratzt und es kam nur ein "quieeek" raus - wenn ihr versteht :P Er hat mich total ausgelacht :(  haha.  Ansonsten laufen die Ferien ganz gut bis jetzt. Wie siehts bei euch aus? Hinterlasst mir Kommentare ;*** 
Kuss & Tschüss,
Michelle.

Weihnachten.






Weihnachtsparty mit Cousinen :)




2 Kommentare:

  1. sehr süße Bilder :)
    schön schön. feiert schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Statement, gute Bilder! :)
    Ein Blogaward für dich. :)

    http://somethings-not-right-here.blogspot.com/2011/12/best-blog-award.html

    Allerliebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen