Freitag, 30. Dezember 2011

hello 2012

Review 2011
Das Jahr kam mir relativ kurz vor, muss ich sagen. Andererseits ist soo
verdammt viel passiert. 
Ich will jetzt keinen Roman schreiben , keine Sorge :D 
Das Jahr hatte wie viele andere Jahre zuvor Höhen & Tiefen. 
Trotzdem ist es das wertvollste Jahr bis jetzt, das ich erleben durfte. Ich habe so viel neues gelernt,
bin reifer und selbstbewusster geworden, endlich geschafft falsche Freunde hinter mir zu lassen, viele neue Leute kennengelernt, viele alte Freunde wiedergefunden oder verloren.
Viel geweint, viel gelacht - jeder einzelne Aspekt von diesem Jahr hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin
und was ich auch noch die nächsten Jahre sein werde.

Highlights :
Elena & ich sind nach 2 Jahren immer noch beste Freundinnen :$
Ich habe David kennen und liebengelernt (auch wenn ich ihn eigentlich mein leben lang "kannte")
ich habe wunderschöne Momente mit Menschen wie Nansi, Tim, Elena verbracht.
Kickboxxen war auf jeden Fall auch ein großes Highlight dieses Jahr!
Es hat mich verändert!

ICH BIN ENDLICH GLÜCKLICH! 
& zwar vollkommen glücklich!

Vorsätze:
Ich nehme mir nicht all' zu viel vor, also nichts Besonderes,
weil man sich da meistens sowieso nicht dran hält.
Ich hoffe einfach darauf noch viele weitere Jahre mit David zusammen zu sein, 
mit Elena, Tim & Nansi befreundet zu bleiben,
mich immer gut mit meiner Familie zu verstehen, gesund zu sein, blabla.
Vorallem will ich aber auch dieses Jahr glücklich sein! 

ICH LASS MICH ÜBERRASCHEN WAS MIR 2012 SO ZU BIETEN HAT :)

Euch allen Lesern wünsche ich einen super guten Rutsch ins neue Jahr,
feiert schön (aber nicht zuu viel :D) und genießt die Zeit, mit den Leuten, 
mit denen ihr entschieden habt das neue Jahr zu starten! 
Bleibt mir so treue Leser wie bisher :*
Kuss & Tschüss

2 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch du süße :*
    Das mit der vorstellung machen wir nächstes jahr, okay? :D

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind echt gut bearbeitet :)
    mit den tollen effekten, was für ein Programm benutz du?

    lg

    AntwortenLöschen