Freitag, 30. Dezember 2011

There is a light that never goes out

Ich hab mal ein bisschen herumexperimentiert - 
ähnliche Resultate, die man mit Photoshop kriegt , ganz einfach mit photoscape und picnik.com 
toll wa' ?




ach, und ich hab jetzt eine neue Brille :O
ich weiß, hier bei Blogger kennt mich niemand mit Brille :$ 
Habs ziemlich lange verheimlicht haha.


So. 
Und jetzt noch ein kurzes Dankeschön an die 
liebe Denise von Dreaming out loud. :) 
Ihr hab ich meinen vierten (oder fünften) Blogaward zu verdanken! 


Später gibts noch ein Review-post des Jahres 2011 :)
Bis dahin,
Kuss & Tschüss

3 Kommentare:

  1. du bist so hübsch :)) Freu mich das du dein Blog doch nicht gelöscht hast :)
    wünsch dir noch ein schönes neues JAhrr :*

    AntwortenLöschen
  2. wow, du bist mit brille total hübsch!
    voll die schönen bilder allgemein (:
    eine guten rutsch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wunderschöne Augen. Bin ganz neidisch :)
    Hübscher Blog.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen