Montag, 19. Dezember 2011

Sono Italiana.



Gestern ab 13 Uhr haben wir den 70.sten Geburtstag meines Opa's italienischer Seite
 bei uns im Restaurant gefeiert. Es war richtig schön mal wieder (fast) 
die ganze italienische Familie bei sich zu haben. 
Viva la famiglia ♥
Hier die Fotos.


typisch italienische Vorspeise :D

unser Geburtstags"kind" ♥


vito ♥

Nonna , Ich , Nonno ♥

Luigi, Vito :*






Er hat sich sooo gefreut :D



la famiglia :P

Meine Nonna + mein Nonno mit den Geschwistern von meinem Nonno und derren Ehepatner :D

Großeltern + Enkelkinder ♥


Eltern + Kinder

+ Schwiegersöhne/tochter

LA COSA PIU BELLA E IMPORTANTE AL MONDO: LA FAMIGLIA...❤

= Das Schönste und Wichtigste auf der Welt : die Familie ♥

Kuss & Tschüss ;*

2 Kommentare:

  1. Hey,
    guck doch mal vorbei
    http://liketwogirllifes.blogspot.com/
    Wenn es dir gefällt, denn abboniere und doch bitte! Wir abbonieren auch zurück :)
    LG Emma&Kim

    AntwortenLöschen
  2. ich find den namen luigi voll witzig ich weiß nicht warum :D
    und die dumme frage hahah : habt ihr noch ein Mario in der familie ? hahah :D

    AntwortenLöschen